Supportblock goes Fanräume

Supportblock goes Fanräume

Ahoi Freund*innen der Familie,

31. Spieltag, Tabellenplatz 8, Tendenz stetig fallend. Macht jetzt nicht so richtig Bock auf Heimspiel gegen Regensburg, bei denen es derzeit eher nach oben geht.

Bock macht aber, dass wir an diesem Spieltag den Tresen in den Fanräumen für euch schmeißen, weshalb ihr vor, nach und bei zu erwartendem Spielverlauf vielleicht auch einfach während der Partie auf ein oder mehrere Dutzend Kaltgetränke vorbei schauen solltet.

Musikalisch gibt es die bunte Tüte von Nietenpunk über Gereimtes bis Dancefloor, der Plan sieht Beruhigungspogo nach dem Spiel vor, um dann zu späterer Stunde von den Boots in die Tanzschuhe zu wechseln und den Abend im Delirium ausklingen zu lassen.

Für das leibliche Wohl halten wir daher neben dem üblichen Gesöff noch eine handverlesene Auswahl delikater Soli-Schnäpse für euch bereit.

Wofür wissen wir selbst noch nicht genau, aber da findet sich schon noch was.

In diesem Sinne: Mit wehenden Fahnen in den Untergang!

Euer Supportblock